10.000 Mövenpick Momente zu gewinnen

Große Code-Promotion von Mövenpick Gourmet-Frühstück und Mövenpick Kaffee

Bad Schwartau, August 2015. Frühstücken und gewinnen – das ist von Oktober 2015 bis April 2016 mit den Mövenpick Fruchtaufstrichen Gourmet-Frühstück und Mövenpick Kaffee möglich. Der Lebensmittelhersteller Schwartauer Werke und der Hamburger Heißgetränkespezialist J.J.Darboven verlosen unter den Mövenpick Liebhabern 10.000 Mövenpick Genuss-Momente, darunter eine Traumreise nach Thailand, Städtetrips nach Amsterdam oder Istanbul und weitere hochwertige Sofortgewinne.

Im Aktionszeitraum werden von den Schwartauer Werken und J.J.Darboven Teilnahme-Codes ausgegeben, mit Hilfe derer die Teilnahme am Gewinnspiel unter dem Link www.moevenpick-finefoods.com/10000momente möglich ist. Die Teilnahme-Codes sind auf den Aktionspackungen der Mövenpick Fruchtaufstriche Gourmet-Frühstück sowie auf den Mövenpick Kaffee-Packungen "Der Himmlische", "Caffè Crema" und "Espresso" aufgedruckt. Bei der gleichzeitigen Eingabe eines Teilnahme-Codes von einem Mövenpick Fruchtaufstrich und einem Mövenpick Kaffee verdreifacht sich die Gewinnchance.

Traumreise für zwei Personen

Der Hauptgewinn führt zwei Personen auf eine Traumreise in das wunderschöne Mövenpick Resort Bangtao Beach Phuket in Thailand. Die Reise umfasst neun Übernachtungen inklusive Frühstück einschließlich der Flüge sowie Transfers in Thailand vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Traumhafte Städtetrips

Je ein weiterer Gewinner kann sich über zwei Übernachtungen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre bzw. im Mövenpick Hotel Istanbul Golden Horn freuen. Die An- und Abreise ist jeweils inklusive.

10.000 Mövenpick Momente zu gewinnen

Zudem stehen Mövenpick Brunch Gutscheine, Gutscheine für den Mövenpick Online-Weinshop und zahlreiche Sofortgewinne (zum Beispiel Brotkörbe, Latte Macchiato Gläser, Isolierflaschen und Produktpakete) zur Verlosung.

Die Aktionspackungen von Mövenpick Fruchtaufstrich Gourmet-Frühstück und Mövenpick Kaffee sind in aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen verfügbar und lassen sich am Point of Sale ideal als Verbundplatzierungen präsentieren.

Das Unternehmen Schwartau:
Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bad Schwartau sind auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert. Markenartikel aus dem Hause Schwartau nehmen führende Marktpositionen ein. Neben Konfitüren und süßen Brotaufstrichen umfasst die Produktpalette unter anderem Müsli- und Früchte-Riegel, Fruchtpürees, Dessert-Saucen sowie Kaffee- und Frucht-Sirupe. Seit über 25 Jahren produzieren die Schwartauer Werke Fruchtaufstriche für Mövenpick.

Das Unternehmen J.J.Darboven:
Im Jahr 1866 wurde das Unternehmen J.J.Darboven durch Johann Joachim Darboven gegründet und besteht seither als erfolgreiches hanseatisches Familienunternehmen, geführt in vierter Generation von Albert Darboven. Seit mehr als 145 Jahren werden Erfahrung und Traditionen für beste Qualität weitergegeben. Mittlerweile gehören 14 Tochterfirmen in neun europäischen Ländern zur Firmengruppe. Heute ist J.J.Darboven in Deutschland mit seinem umfassenden Produktangebot aus Kaffee, Tee und Kakao Marktführer im Außerhausbereich. Zudem überzeugt das Unternehmen mit der Leistungsfähigkeit eines inhabergeführten Unternehmens und sechs starken Kaffeemarken im Lebensmitteleinzelhandel.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte gerne an:

Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
Lübecker Str. 49-55